Toshiba M70-151 Wackelkontakt

Haloman

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.468
Hallo

Hab hier ein super Problem mit meinem Toshiba notebook.
Ist nämlich so wann immer ich am Gehäuse mit ein wenig Kraft drücke geht der Schläppi aus und startet neu.

Problem ist halt das dass auch auftritt wenn man den nur mal Falsch anfasst weil man ihn nur woanders hinstellen will.

Damit das Problem auftritt muss aber schon ein wenig Kraft angewendet werden. Ein wenig mit dem Daumen drücken reicht da schon. Problematische Stellen sind hier der Bereich unter der Tastatur und links danebebn.

Rechts und Oben kann man drücken wie man will da passiert einfach nichts.

Hab schon Ram CPU und Graka getestet. Der Schläppi läuft einwandfrei außer man drückt mal unbewusst du feste oder wackelt an der falschen Stelle.

Hat vllt wer ne Ahnung woran das liegen kann?
 
Garantie hab ich keine mehr drauf ist schon gute 2-3 Jahre alt.
 
Zurück
Oben