Suche Drucker/Scanner/Fax in einem :)

hazzilein

Lieutenant
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Mai 2008
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Hallo, ich kenn mir leider nicht gut mit Druckern usw. aus und würde euch bitten mir ein paar Geräte vorzuschlagen.

Es soll drucken, scannen und faxen können. Zudem sollen die Patronen nicht allzuteuer sein, wenigstens die schwarzen ;) Farbe wird wenig gedruckt.

Hat jemand ein paar Vorschläge?

Preisklasse kann ich nicht nennen, wieviel sollte ich / muss ich für ein gescheites Gerät ausgeben?
 
Epson hat günstige Multifunktionsgeräte im Angebot.
HP hat auch wieder gute rausgebracht.
Musst mal schauen wie viel Geld du ausgeben willst.
 
Ca. 100 - 150 € solltest Du schon einkalkulieren. Sieh Dich mal bei Brother um Preise sind Empfehlungen von Brother, die im Netz sehr weit abweichen. Würde den http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/32170/s_product/MFC5490CNG1 nehmen, weil der auch alle Funktionen im Netzwerk (Integrierter MFC-Server * Drucken, Scannen und Faxen im LAN) unterstützt und 4 separate Patronen hat, alle zusammen kosten ca. 50 €, in Patronenshops bereits ab 3 €/Stck. zu bekommen. (bei meinem HP Drucker ca. 100€).
Günstigster Preis:
http://www2.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=26307&agid=478&ref=105
 
ja die Brother sind wirklich gut. Sehr empfehlenswert der MFC-5490, 5890 oder auch 490CW.
Alternativ der HP Officejet 6500
 
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