Mp3´s vor dem Brennen bearbeiten (Lauter, und Fhz wegschneidern)

MightyMoe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
554
Hallo , gibts ein einfaches und übersichtliches Programm mit denen mann seine Mp3´s vor dem Brennen noch bearbeiten kann? das bedeutet den Track von vorherein schon Lauter machen , und Tiefe Fhz 80hz wegschneiden?

am besten so das man es einmal einstellt und dann für sämtliche mp3´s übernommen wird.
 
Soweit ich weiß gibt es unter der Nero Suite solche Optionen.
Z.b auch im Nero Wave Editor. Mit diesem müsstes duh allerdings jede Datei einzeln bearbeiten.
 
MP3Gain
Damit kann man bei einzelnen Dateien oder kompletten Ordnern die Lautstaerke anpassen.
 
Vielleicht gibts jah für den Nero Wave Editor irgn zusatztool oder what ever, um ganze Ordner zu bearbeiten.
Kann man jah mal nach gucken. Oder vielleicht funktionierts jah schon mit dem Tool von Keiji.

Mfg
Black-Shaddy
 
Vielleicht kannst du deine Wuensche mit Batch Processing umsetzen.
Ich hab jetzt mal einen Link fuer Audacity rausgesucht, weil's Freeware ist. Geht wahrscheinlich auch mit anderen Wave-Editoren.
 
Adobe Audition
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben