Aquatuning.de aktion - wann die nächste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbo007

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.874
hallo,

da ich (mal wieder :D) eine teure wakü bestellung habe, wollte ich mal wissen wann denn die nächste aquatuning rabattaktion stattfindet, die letzte war zwar Pfingsten, ist aber schon wieder nen halbes Jahr her.

Weiß irgendjemand wann die nächste kommt? Im Inet stand jetzt nix großartiges
 
weihnachten ;) oder nikolaus denk ich ..

oder an mein geburtstag xD

oder mal per e-mail fragen :D
 
Halten wir fest: Nichts genau es weiß man nicht. Und Spekulatius gibt es erst in der Weihnachtszeit (boah, schon wieder diese lahme Spruch). Von daher beende ich hier mal, denn es gibt derzeit keine Antwort auf die Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben