Kann keine Bilder mehr sehen(MMS)

Cuauhtémoc

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
107
Guten Abend!
Ich kann seit neustem keine Bilder mehr sehen, wenn ich MMS bekomme, bzw. auch wenn ich ein bild auf dem Handy habe und dieses als MMS verschicken will, kann ich aufeinmal nicht mehr das bild sehen sondern nur ein ein kleines blaues Viereck und dadrunter kann ich den text setzen.
genausieht es aus wenn mir ein bild gesendet wird.
Komisch ist auch, das ich mms die ich schon längst mal bekommen habe nicht mehr angucken kann sondern nur dieses blöde kleine viereck sehe, auch bei gesendeten mms...
habe jetzt schon die konfiguration für mms bei base nochmal runtergeladen, hat nichts gebracht...
mein handy ist ein sony ericsson w810i
bitte helft mir :)
 
Also wenn nichts hilft einfach mal zu einem Service-Point bringen.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Firmware-Update, das ist allerdings sehr Riskant.
Aber danach sind solche Probleme aufjedenfall behoben.
Einfach mal nach Informieren.
Nen gutes Forum für solche Sachen kann ich dir empfehlen:
http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_forum/
Da bekommst du gute Hilfe.
 
Zurück
Oben