Kann nur umständlich auf HDD zugreifen

doofei

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
590
Hejho,

hab ein komisches Problem, habe eine externe HDD, wenn ich auf sie mit doppelklick zugreifen will, kommt "E:/ Zugriff verweigert", bei rechter Maustaste steht ganz oben irgendein zeichenschwachsinn- bei rechter maustaste & öffnen, öffnet er ganz normal.

Jemand ne Idee was das ist? Rechner wurde grad platt gemacht, ist winxp
 
ein Driver Problem vielleicht. Schon mal einen Andern anschluss Probiert?
Bitte mal noch weng mehr Infos welcher Anschluss, welches Dateisystem und welches Gehäuse?
 
Vermutlich liegt da eine autorun.inf ... und Screenshots sagen immer mehr als "zeichenschwachsinn"...

Wenn du mit rechter Maustaste draufdrückst, ist doch ein Eintrag im Kontextmenü fett... was steht da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben