lieferbare 5870 bei ZAckZack

Es kann durchaus sein dass dieser Shop behauptet dass Sie Lieferbar wäre, wer kann das schon prüfen
 
Alternate hat die Karten auch noch nicht also wird Zack genauso keine Karten haben.
Es ist ein und der selbe Verein, siehe USt.-IDNr. gem. §27a UStG.

Die ersten Händler bekommen Donnerstag / Freitag die Karten.
 
ZackZack ist sozusagen der schnäppchenshop von Alternate, dass Die Karten heute versand werden können glaube ich auch nicht, aber man wäre einer der Ersten der sie hat.
Wie schon gesagt sollten erst Do/Fr die ersten Shops die ersten Karten erhalten...

In Deutschland ist der günstiste Preis bei 325 Euro. Das ist nicht der Bestpreis, da muss ich dir zu stimmen.
Wir sind allerdings im Moment deutschlandweit die Einzigen, die die Karte liefern können.

Gruß
Claudia

Dies wurde bei den komments dazugepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Karte wirklich bei Alternate, bzw hatten sie, ein befreundeter Redakteur hat sich zwei ergattert und macht jetz grade Crossfire-Benchmarks.
 
Ist ausverkauft!
 
Hab zum glück noch eine gezackt :D

Mal guckn wann die kommt^^
 
Alternate hat die Karten auch noch nicht also wird Zack genauso keine Karten haben.

Alternate hatte aber schon 5870er Karten...insofern wird das Angebot mit dem entsprechenden Lagerbestand schon stimmen.

@ iCepAin

Glückwunsch..;) Sag mal Bescheid, wenn sie kommt....
 
hab das Call-Center-Team angerufen und es wurde mir bestätigt das die Karte heute noch verschickt wird! Werde Sie dann ausführlich testen!
 
Mich interessieren vor allem der Referenzkühler (Lautstärke,Temps) und Stromverbrauch...
Das war ja in der letzten Serie so bisschen die Schwachstelle... ;)
 
würde ja auch gern eine bestellen aber is ja noch keine oc version drausen und wakü blocks gibt es auch noch keine...naja...vieleicht weinhnachten oder danach...
 
Ich glaub schon das die Karte mehr bringt als meine jetzige.
Auflösung 1920x1200 unter Wolfenstein, Call Of Duty 5 1xAA/1xAF, Crysis Warhead 1xAA/1xAF, ect.

(siehe CB Test)
 
Ich hoffe HIS bringt auch wieder eine Silent-Version...die HIS-Karten haben mich bisher immer überzeugt!
 
So meine Karte von Zack ist da und eingebaut, kein DirT Gutschein dabei.
 
Zurück
Oben