Vista Boot Problem, abgesicherter Modus nicht möglich, CD auch nicht

_mclaren_

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
909
Hallo!

Ich habe hier ein Notebook mit Vista. Beim starten bleibt er beim Vista LadeBalnken "hängen" er zeigt nichts anderes an, immer nur den Balken .. der Besitzer hat ihn mal 3 Stunden so stehn lassen.

Dann dachte ich mir, abgesicherter Modus, diesen gestartet, hier werden Datein geladen, bis zu crcdisk.sys .. da verbleibt er kurz und schießt dann einen Bluescreen.



Von Vista DVD booten funktioniert auch nicht, anfangs werden die Dateien geladen, es folgt das Vista Logo, das verschwindet dann, Bild is schwarz und DVD Laufwerk hört auf zu werkln. Also ich komme nicht zur wiederherstellungskonsole.

Hat jemand noch einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

teste mal die Festplatte mit dem Herstellertool.

mfg
 
Hallo,

hab nun den scan gemacht,

bin bei 42% er zeigt 50 Fehler und "hängt"

siehe bild

*push*
 

Anhänge

  • IMG_0638.jpg
    IMG_0638.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben