News Neue T-Online-Tarife

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
T-Online hat soeben über die Kombination der bestehenden Tarife mit den neuen T-DSL-Angeboten der Telekom informiert. Demnach sind viele der bestehenden Angebote auch für T-Com 1000/2000/3000 nutzbar. Die Flatrate für T-DSL 768 KBit/s kann ohne Aufpreis auch für T-DSL 1000 genutzt werden.

Zur News: Neue T-Online-Tarife
 
na das sind doch mal gute news von der t-com
ausnahmsweise mal mehr leistung für's gleiche geld :D
fehlt nurnoch fastpath 4 free :rolleyes:
 
muss man bei der telekom anrufen, damit was umgestellt wird oder geschieht das automatisch? ich hab tdsl-flat (768)
 
hört sich doch mal gut an.
Ich hoffe nur, daß bestehende DSL Kunden auch ohne Aufpreis in den Genuß der neuen Tarife kommen. Ich fände es eine Frechheit, dies nur Neukunden anzubieten und der Rest kann dafür nochmal extra ein paar 'Teuros' berappen...
 
Mensch, da ist ja wirklich Bewegung bei der T-Com zu erkennen! Die Erhöhung auf 1 Mbit ist schon nicht verkehrt, wie ist es eigentlich mit dem Upload? Bleibt der gleich..
Mich tangiert es ja eh nicht mehr, dennoch freut es mich für TDSLer.
 
na super T-Online

warum machen die neue Tarife für DSL und nicht auch mal für ISDN

es gibt nämmlich auch leute die kein DSL bekommen können (Scheiß Glasfaser)

wäre schon mal super froß wenn mal wieder ne Flat eingefürt werden würde

aber finde es schon etwas gemein wie T-online da vor geht
sich nurnoch mit DSL zu beschäftigen und alle anderen die kein DSL bekommen können nicht mal ein anderen Tarif anbieten zu können
 
Na super, und ich hab immer noch kein DSL. Danke, Telekom!
 
Hier gehts erstmal nur um die Tarife selbst, die Angebote von T-Online.


Ob der Anschluss der T-Com mit 1Mbit Bandbreite mehr kostet steht wohl noch in den Sternen. Zumindest die Umschaltung 768Kbit --> 1Mbit wird wohl was kosten, welche bei einigen 768ern vielleicht gar nicht möglich ist, aufgrund der Entfernung zur nächsten Vermittlungsstelle.

Also erstmal abwarten :).
 
Hmm finde nix bei t-online.de
An wen muss ich mich denn wenden wegen der erhöhung, oder wird das automatisch gemacht????
 
Also das Ganze geht wenn dann von der Telekomm aus (T-Online ist nur für den Tarif zuständig, die Änderung der Leitung -> 1000 macht die Telekom; laut T-Online-Hotline). Allerdings passiert das erst am 1.4.2004 (hoffentlich kein Aprilscherz ;)) - und somit ist zur Umstellung auch nix weiter bekannt (laut Telekom-Hotline :)).
 
hm, und wie ist das wenn ich die Flatrate bei Tiscali hab? Der Anschluss ist ja trotzdem T-DSL, aber Tiscali hat nen eigenen Backbone. Bei der Interleavingabschaltung hatte Tiscali nichts mitzureden...
Und machen die Modems, die die Telekom ganz am Anfang ausgegeben hat überhaupt mehr als 768kBit/s mit?
 
in der grafik ist irgendwie ein widerspruch oder ich verstehe die falsch:
man kann die normale dsl-flat mit t-dsl 1000 nutzen, aber da steht auch, dass man die 1500er dsl-flat mit t-dsl 1000 nutzen kann. irgendwie unsinnig? 1500 steht für 1,5MBit und t-dsl für 1MBit. was zählt da nun?
 
Nutzen kannst du bei der 1,5MB die 1000er auch - ist zwar unsinnig, da es ja langsamer ist aber möglich ist es :)
 
@Stormbilly: Die Modems konnten schon von Anfang an bis zu 8 Mbit. Also soweit kein Problem.

Ich vermute auch, das die Umstellung richtig Geld kosten wird, ähnlich wie bei FastPath. Sie schreiben ja nur das der monatliche Grundpreis gleich bleibt.

Btw: Nicht der Hotline vertrauen.

Die Telekom ist zwar für die Leitungen zuständig .... aber auch nur für die Leitungen. Also nur für die hardware-technische Verkabelung. Alles Andere ist Sache von T-Online. Für die Bandbreitenbegrenzung auf 768 kBit/1500kBit etc. ist demzufolge ... (meiner Meinung nach) komplett T-Online zuständig.
 
@15.)
nee, jarnich unsinnig, denn wenn du 1,5mbit hast, dann hast du ja auch 1mbit, oder? ;)
so wird das wohl auch gemeint sein und vielmehr gehts ja darum, dass wenn du t-dsl flat 1500 hast, jetzt flat 2000 hast. 8)
<-->
aber wat is nu eigentlich mit dem upload, so wenigstens 192k (bei 1mbit down) wären ja schonmal ne geste. na ja, wir werden sehen.

bis denne, dat Uschi ;)
 
Schöne Sache ;)

bin nur mal gespannt wielang die Umstellung dann wieder dauert...
 
Von 768 auf 1500 hats 2 Tage gedauert.

Wollt ich nur eigentlich gar nicht haben - aber trotzdem gings flott ;)
 
Zurück
Oben