Kann Heimnetzwerkverbindung nicht auswählen!

Tiimiiiboy

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
9
Hallo Liebe Mitglieder/in,

ich wollte gerne meine heimnetzwerkverbindung auswählen nur wird mir dieses fenster garnicht angezeigt, weiß einer vllt. wieso?
 

Anhänge

  • komisch.gif
    komisch.gif
    110,5 KB · Aufrufe: 267
Hallo,

welche "Heimnetzwerkverbindung" meinst du denn? Deine Lanverbindung, Wlan?

Leider kann man auf dem Bild nicht richtig erkennen was du meinst.

Willst du deine Netwerkverbindung freigeben?

Bitte das Problem etwas genauer beschreiben.

gruß
error
 
Also, so wie ich das dort verstehe, wird dein Handy als Lanverbindung angezeigt und darüber kann dann die verbindung hergestellt werden.

Warum willst du mit deinem Handy ins internet wenn der pc daneben steht?
 
weil ich was bei meinen handy gerne was testen möchte!
Richtig, aber mein handy bezieht aber irgendwie nichts von meinen pc daten fürs internet. und ich denke, es liegt daran, das ich nicht die heimnetzwerkumgebung auswählen kann!
 
wie ist denn dein handy angeschlossen am pc? Über usb?
Oder musst du eine software zum verbinden nutzen?
 
also über usb am pc!
Ja laut dem text brauche ich ja pc suit und den habe ich auch drauf!
Es hat ganz am anfang auch geklappt mal, aber dann aufeinmal nicht mehr!
 
Zurück
Oben