Suche Nokia Business Handy

Flintstone555

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
532
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hier die Anforderungen:
- Nokia
- Businesshandy
- höherwertiger als Nokia E71
- evtl. mit Touchscreen

Gibt es soetwas?
 
E72 kommt auch bald. Aber versteh nicht was am E71 nicht hochwertig sein soll.
 
Das würde mich aber auch mal interessieren. Wenn einem das E71 nicht hochwertig genug ist, sollte man auf das 8800 oder ein Vertu umsteigen. Aber ein Business-Handy von Nokia mit Touchscreen und hochwertiger Verarbeitung? Gibbet nech.
 
Hab gelesen, dass der Akku nicht so lange halten soll. Zudem sind die Tasten für die Eingabe ziemlich klein.

Das E72 ist neuer als das E75??? Was soll bei dem besser sein?
 
Erstens sind die Tasten zwar klein, dafür sind sie aber konvex, was sie selbst mit großen Händen gute bedienen lässt. Du hast ja auch die Wahl: entweder Du suchst Dir ein Handy mit der Größe eines DVD-Players, das dann aber auch riesige Tasten hat. Oder Du verzichtest auf eine QWERTZ-Tastatur, die halt ihren Platz benötigt. Beim E71 geht die Tastatur übrigens über die ganze Breite des Geräts. Größer kann man die Tasten also auch nicht machen. Dafür ist das aber sehr gut gelöst.

Zweitens ist das E75 aus einer VÖLLIG anderen Produktlinie als E71 und E72. Ich schlage vor, Du schaust Dir die Geräte zum Beispiel bei Nokia mal konkret an, bevor Du hier Fragen stellst, die jeglicher Grundlage entbehren. Sonst kann Dir hier nämlich auch keiner konkret helfen.

Als Einstieg ein Vergleich der genannten Handys:

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/1669_1849_1945_allgemein.html
 
Zurück
Oben