pc mit backup starten

Dufter Typ

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
mein pc startet nicht mehr richtig also hab ich mir von einem freund, der genau das gleiche modell hat, ein backup auf eine cd/dvd machen lassen.
ich weiß aber nicht wie ich das richtig einsetze und bekomm es nicht zum starten.
Mein pc startet eigendlich ganz normal hoch nur ganz m ende wenn er eigendlch gerade fertig sein müsste und auf den desktop blenden sollte funktioniert nichts mehr.

Wie kann ich nun diese Backup CD benutzen um den pc wieder zum laufen zu bringen (mir ist egal ob dabei alle daten verloren gehen)?

bitte ausführlich erklären, weil ich jetz nich sooo die ahnung von pcs hab sonst müsst ich das ja nicht fragen :]

mein pc: acer aspire m5100

ein paar daten zu der disc:
sie heißt ApBackup01 und folgende ordner und dateien sind enthalten:
ordner:
-ACER
-APP
-BOOK
-DRIVERS
-HowToUse
dateien (in klammern dahinter der Dateityp):
-ACER (ACDSee ICO Bild)
-Autorun (Anwendung)
-AUTORUN (Setup-Informationen)
-Checkfiles (CheckFiles Application)
 
Zurück
Oben