i5 kühler

Der Megahalem ist der beste Luftkühler zur zeit. Kostet aber rund 55 euro bei caseking. Habe ihn selber mit 2 mal NH12P Noiseblocker auf meinem QX9770 sitzen und er kühlt echt super!!!
 
Casecooler91 schrieb:
von der theorie her nicht,aber von der parxis her kann dir das wohl kaum einer besttigen,musst wohl ausprobieren

Woher willst du das Wissen? :rolleyes:

Die RipJaws sind kaum höher als Normale RAMs, Probiers einfach aus. In den Schwarzen RAM Bänken könnte es knapp werden, wenn dann wohl eher in die beiden Blauen die RAMs stecken.
 
Ich hab mir den Noctua NH-U12P SE2 geholt.
Kostet zwar 59 Euro - aber inkl. Super Befestigung, Noise Adaptern und 2 Lüftern.
Wenn man sich überlegt dass die beiden Lüfter schon 35-40 Euro kosten und du nur einen montieren wollst - könntest du den anderen für Gehäuse nutzen - dann wärst du für den Cpu bei ca. 39 Euro ;)

Ansonsten kannst du natürlich auch die genannten von EKL oder Scythe nehmen - alle top.
 
Zurück
Oben