Windows XP bricht beim Start ab !

Mickylump

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
5
Hallo auch!
Ich bin neu hier im Forum, und habe schon ein wenig mit der Daten Rettungssoftware "TestDisk 6.11.3" geübt!

Problem:
Mein Medion 96500 bricht beim Hochlaufen von Windows XP mit einem blue screen ab, und beginnt von vorn zu booten. Die Bildschirm Meldung kommt so schnell und kurz, das es mir nicht möglich scheint, die Meldung zu lesen.

Nun habe ich mit einer CD mit Windows PE gebootet. Dort wird mir Laufwerk C im RAW Format angezeigt. Also die oben genannte Software gestartet. Mit der kann ich alle Dateien auf C lesen. Ein neues Beschreiben der MBR hat nichts genützt. Das Kopieren der wichtigen Dateien auf das logische Laufwerk D gelingt mir mit der Software nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Geht der abgesicherte Modus auch nicht ?
 
Im abgesicherten Modus (und auch bei den anderen Möglichkeiten!) passiert das Gleiche. Windows Startbildschirm, dann super kurz "blue screen" mit Hinweisen, dann Neustart. So geht es endlos weiter !!!
 
Zurück
Oben