Kühler für 9600GT von Gainward

NuMetalFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
488
Abend Forengemeinde. Nachdem Ich Heute mal wieder für einige Sekunden die Kühler in meinen PC Stoppte ( Finger drauf und wieder losgelassen) ist mir die wirklich Laute Kühlung dieser Grafikkarte http://geizhals.at/deutschland/a325802.html aufgefallen. Da ich noch einen Unbenutzten Enermax Cluster hab ( die 120mm Version), würde ich diesen gerne Daran verwenden, evtl. ein Zweiter wen der GFX ChipChilla (?) oder der Scythe Musashi passt. Eventuell Ja sogar der Accelero Rev. 2? Kennt wer einen passenden Kühler?




MFG Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Referenzkühler...der würde Aussehenstechnisch und Mod-Technisch halt besser sein...wen sich mal einer Finden Würde. Von der SLI-Bank zum Seitenteil sind gute 8-9cm, Platz Sollte schon da sein. Das Gehäuse welches ich habe ist knappe 19cm Breit. Würde Das passen?
 
habe den revoltec PRO drauf bzw. drunter, wirklich leise
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Kompatiblitätsliste Steht keine 9600GT. An sich siehr der Toll aus und Schneint auch zu Klappen. Da werd ich mich mal genauer informieren.
 
passte aber ohne probs, kostete 29,- € im pc laden um die ecke
 
Ich glaub der Accelero Passt im Moment am Besten. Nur wie Soll ich dan den Lüfter Regeln?
Ich hab mir grad überlegt das ding mti irgend ner Selbst gebauten halterung mit einem Enermax Cluster zu Befeuern oder Gar Passiv Laufen zu lassen. Ich werde mir das Teil bei Zeiten beim Örtlichen PC Laden Kaufen und mich dan mal dran machen...und mal Testen ob Passiv oder Aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben