Modelnummer der Logitech G5 refresh?

Kleiner69

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.251
Nabend zusammen,

war grad auf der neugestalteten Logitech-Page und finde absolut nichts mehr bezüglich der G5 refresh.
Wollte mal schauen obs im Support-Bereich was neues für den Nager gibt, aber da man die G5 nicht mehr einfach so auswählen kann, hab ich es anhand der Modellnummern-Eingabe probiert.

Da bei meiner Maus das Etikett unten schon ziemlich abgeschliffen ist konnte ich mit Müh und Not noch folgende Modellnummer identifizieren:
M-UAH113A
Allerdings finde ich anhand dieser Nummer ebenfalls nichts.
Könnte ein Besitzer so freundlich sein und mal sein Mäuschen auf den Rücken legen und mir mitteilen ob diese M/N korrekt ist?

MfG
 
Scheint so, als hätte Logitech die Maus rausgeschmissen, bei Google findet man zu "logitech g5" zwar noch zwei Treffer, aber beim Aufrufen sieht man nur ne Fehlerseite.


Die Modellnummer stimmt jedenfalls.
 
Danke.

Vielleicht hat man auch noch nicht alles in der neuen Webpräsenz eingepflegt.
Werd mal ne Mail an die Jungs und Mädels bei Logitech schreiben und diesbezüglich nachfragen.

MfG
 
Der Support ist sehr zu empfehlen. Poste doch mal bitte die (zensierte) Antwort.
 
Nur mal so am Rande... was soll es den neues zu der Maus geben?
Das Modell ist ausgelaufen, der Nachfolger G500 ist schon zu haben.
Treiber sind die ganz normalen Standard Setpoint Treiber...
 
Ja, die Modell-Nummern lösen sich bei den Logitech-Produkten gerne mal ab, ich fotografier mir die nun immer ab für den Fall der Fälle ^^
 
Poste doch bitte mal die Antwort, ich bin nämlich auch Besitzer einer solchen Maus:evillol:
Ich möchste demnächst auch auf Win7 umsteigen, aber wenn nicht mal die Maus im Download Center verfügbar ist?
Wundert mich eigentlich, da die Maus ja nicht selten verkauft worden ist...:freak:
 
Hoi,

durch Zufall habe ich hier für die beiden Modellnummern M-UAC113 (braune Oberfläche) und M-UAH113A (blaue Oberfläche)

noch Treiber (4.80) auf der Logitech-Seite gefunden:

http://www.logitech.com/index.cfm/428/359&hub=1&cl=nz,en

Warum weder der Produktname noch die Modellnummern über die Suchfunktion bzw. die Übersicht erreichbar ist, ist mir schleierhaft.

Grüße
Dreiicks

@Lufkin: Der aktuelle Setpoint-Treiber funktioniert bei mir nicht (weder unter Vista 32 noch Windows 7 64). Vielleicht liegts daran, dass die Maus an einem externen USB-Hub (mit eigener Stromversorgung) hängt.
 
Zurück
Oben