Coolermaster Hyper TX 2 Lüfter wechseln

alexde

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
106
Hio Leute

Lüfter: Coolermaster Hyper TX 2
MB: P5n-e SLI
Proz: Intel C2D e4300

Erstmal , ich möchte meinen PC leiser machen. Vor gut einem JAhr wo ich mir den Lüfter gekauft hatte war ich noch ein bisschen unerfahren und kaufte mir einen CPU Lüfter ( siehe oben) mit einem 3 Pin Anschluss.Dieser dreht nun unaufhaltsam mit voller Temperatur egal wie strapaziert der cpu ist. Das ist mir einfach zu laut ^^.
Nun meine Frage. Kann ich auf besagten Kühler einen neuen Lüfter anbauen welcher leiser ist und einen 4 pin Anschluss hat , zwegs Lüftersteuerung.

Danke im Voraus
mfg
alex
 
Gesagt, Getan !!! Habe mal einen PWM Lüfter bestellt, aber einen von Enermax ;)

Danke nomma für die Hilfestellung.
mfg
alex
 
Zurück
Oben