Vista home upgrade auf W7 möglich?

wolfgus

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
89
Ist Vista home premium upgrade auf W7 möglich?
ohne Spezialkenntnisse zu haben.
kennt jemand die preise?

mein Office 2003 XP läuft auf Vista gut so dann auch auf W7 ?

danke
wolfgus
 
office XP = Version 2002 & nein, läuft nicht richtig auf Win7 (zumindest war das bei mir der Fall [ohne XP-VM-Krempel^^})... wie's mit der Version 2003 aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen
 
Warum setzt ihr auf solch alte Software? :lol:
Ich verwende erfolgreich die 32 bit Version von Open Office 3.1 unter Seven 64
 
ltkrass schrieb:
Warum setzt ihr auf solch alte Software?
Spruch des Tages:rolleyes:

schon mal darüber nachgedacht , dass office geld kostet und man vielleicht nicht immer das neuste wegen seinen ganzen extras , die man nicht braucht , kaufen möchte ?
klar gibts eben wie open office freeware programme , allerdings ist das auch nciht jedermanns geschmack

@Topic: also upgrade wurd schon tausend mal besprochen
office 2003 läuft normalerweise auch auf win7 , zumindest bei milestone 2 hat es bei mir noch funktioniert bevor ich office 2007 geholt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben