3. benutzeranmedlung geht nicht.

L

LightFlash

Gast
Hi.

Meine Tante hat einen 22er von LG, *Flatron W2242T**
Sie hat das Betriebssystem XP. (Sonst hätt ichs nicht hier reingestellt :D )

Sie und ihr Sohn können sich ganz normal anmelden, bei der dritten Anmeldung kommen schwarze Balcken und es geht nicht tichtig *-*.

Kennt jemand dieses Problem, wenn ja- wisst ihr Lösungen?

Mfg

Hardwareboy


PS: Ich weiß auch nicht mehr als was da steht. Notfalls kann ich aber mehr Infos holen. :freaky:
 
Was heisst die 3.te Anmeldung, es melden sich 3 Benutzer gleichzeitig an oder wie soll man das verstehen? Wenn es sich nur um das Benutzerprofil handelt mit dem sich der 3.te anmeldet, sollte man evtl mal einen neuen Benutzer anlegen und testen ob der geht.
 
Nene, man kommt wenn der Pc hochgefahren ist an die Benutzerseite. Wo man die ganzen Accounts hat.
Wie ich eben gehört habe flimmert es auch bei *Gast* extrem, bei dem zweiten Benutzer flimmert es ab und zu.

Ich hoffe ihr wisst jetzt mehr wo das Prob liegt.
 
Nein, kann ich mir so keine Vorstellung von machen, wenn es bei allen wäre würde ich auf Treiber tippen, aber 2 Benutzer gehen ja.
 
Wenn der dritte Benutzer eine Einstellung hat, die der Monitor nicht richtig unterstützen kann, ja.
 
Hmmm. Die Einstellungen sind im Pc alle gleich, meine Tante hat alles nachgeschaut. Wenn du diese Einstellungen meinst.

PS: Kann es sein, dass der Bildschrim kapputt ist, oder ist das umöglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben