powerdvd restlos deinstallieren?

kumi123

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
57
hi, ich hab ne powerdvd version installiert gehabt, wollte diese entfernen hab ausversehn mit cleaner nur den eintrag in die software gelöscht statt des gesamten programmes, nunja hab den ordner gelöscht und mit regcleaner sämtliche einträge aus der registry

wenn ich jetz aber eine neue version installieren möchte sagt er es gibt noch eine ältere

weiss jemand wie ich das wieder wegbekomm und die alte deinstallier?

systemwiederherstellung ist ausgeschlossen (deaktiviert)

vielen dank mfg kumi
Ergänzung ()

habs geschafft mit

http://support.microsoft.com/kb/290301

dem tool
 
Versuche das Programm neu zu insallieren um es danach wieder zu deinstallieren
 
Ich habe PowerDVD 13 Demo installiert die 30Tage sind abgelaufen. Ich habe PowerDVD13 deinstalliert. Es sind aber noch dateireste auf Festplatte und in der Registry.
Wenn ich PowerDVD 13 neu installiere öffnet sich PowerDV13 nicht mehr. Welche einträge sollte man löschen entfernen und in der Registry
Ich will PowerDVD 13 Demo nochmal neu installieren und öffnen können.

Ich benutze Windows 7 64Bit

​Ich bitte auf Antwort.
 
@LowSonyQualityHS:

Willst du jetzt alle 30 Tage die Demo neuinstallieren und so dem Kauf der Vollversion entgehen?
Herzlichen Glückwunsch zu dem raffiniertem Plan! :rolleyes:
 
Windows 7 neu installieren nur weil PowerDVD 13Demo nach dem installieren sich nicht Öffnet:rolleyes:
Ich will Windows 7 wegen PowerDVD nicht neu installieren.

Ich bitte das ihr mir schreibt was ich für einträge löschen muss damit wieder geht PowerDVD 13 Demo nach dem intstallieren wieder öffnet.
Muss doch was gehen, nur wie, das will ich wissen.

Und mein User namen zu verdrehen sollte keiner.
Sony ist nicht LowSonyQuality....
 
Das bringt jetzt auch nix mit den PowerDVD Cleaner.
PowerDVD 13 Demo lässt sich immernoch nicht öffnen.

Ich bitte um weitere vorschläge. Was ich noch für einträge auf Festplatte und Registry löschen muss.
Damit es wieder geht PowerDVD 13 Demo öffen zu können.

Windows 7 64bit will nicht neu installieren, irgenwie muss es doch möglich sein mein problem zu lösen.
 
Zurück
Oben