Corel Photo Paint X4 vs. Corel Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Ich nutze seit fast 15 Jahre Corel Photo Paint von den Version 5 - X4.
Was ich mich immer frage, warum dieses geniale Programm nicht einzelnt vermarktet wird, sondern nur mit der Corel Draw Grafik Suite.
Jetzt habe ich gesehen, das Corel inzwischen ein Programm mit dem Titel Corel Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate heraus gebracht hat. Leider scheint die gesamte Benutzeroberflächen sich von Photopaint völlig zu unterscheiden.

Hat schon Jemand diese beiden Programme miteinander verglichen. Wie verhält sich außerdem Adobe Photoshop Elements 8 zu Photo Paint X4?
War allerdings bisher eher der Meinung, das sich Corel Photo Paint eher an Adobe Photoshop orientiert...
 
Zurück
Oben