HP tx2650 Probleme mit Win7

Pyroplan

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.710
Hey Leute

mein Problem ist dass ich Probleme nach einem upgrade zu Win7 hatte (upgrade von vista x32 zu win7 ultimate x32). und zwar kann ich den Touchscreen nicht mehr verwenden, sondern nur noch die stifteingabe und selbst bei der Stifteingabe flackert die Maus. Bei dem Systempunkt von Stift und fingereingabe kann ich auch nur einstellungen zur Stifteingabe machen.

zurück recovern kann ich leider auch nicht, da wenn ich f11(recover-taste) drücke einfach nichts passiert und normal hochgefahren wird. Wiederherstellung wird wohl nicht klappen denk ich mal.

Was zudem noch auffällt ist dass Win7 nicht wirklich schneller läuft als Vista. Woran könnte das liegen? (beim pc hatte ich nen riesen sprung gemerkt)
Liegt das vllt daran dass ich ein upgrade gemacht habe?
Werden meine Probleme vllt behoben wenn ich Win7 neu komplett neu installiere?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich werde mir gegen 18.30 dann mal ansehen was ihr so schönes geschrieben habt, denn so lange werd ich in der uni hocken.

achja warum ich gerne W7 drauf hätte -> läuft schneller weil der bootvorgang teilw. extrem lang gebraucht hat bis es auch einsatzfähig war und reagierte, damit vllt die last gesenkt wird und dadurch die akkulaufzeit erhöht wird und der lüfter vllt bisschen leiser wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pyroplan
 
Zurück
Oben