News Lancool K-Serie Window-Seitenteile

@Naennon die Frage liegt mir auch auf der Zunge, aber ich denke mal leider nein :( sonst wär das ein Fixkauf für mich gewesen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach kann man das nun auch nicht sagen. Es gibt genügend Teile von Lian Li, bei denen bestimmte Gehäuse nicht dabei stehen, und trotzdem passen die Teile.
Mein Tip. Die Maße vom Lancool K7 und dem z.B. K58 miteinander vergleichen, wenn L x B x H identisch sein sollten passt es zu 99% auch auf das K7 dann.

Aber wie schon gesagt, Maße müssen stimmen.
 
ähm, das ist eine News wert? Da kann man ja praktisch demnächst auch ne news zu neuen Schrauben fürs Gehäuse rausbringen...
also ich bin bei dem Thema News ja ziemlich tolerant im gegensatz zu manch anderen..(was ich hier manchmal lese grenzt schon fast an arroganz), aber ne News für ein Gehäuseseitenteil?!
 
K58 214mm x 496mm x 498 mm (W, H, D)
k7 210 x450 x490 mm(W x H x D)

Passt also definitiv nicht ;)
 
Das Teil ist doch uninteressant. Gleich das K62 kaufen, da ist das Schaufenster mit bei. Außerdem ist dort der Innenraum schwarz, bei K58 nicht.
 
puuh, das sieht leider echt etwas einfallslos aus, ein echter modder macht sowas natürlich nicht, so etwas kaufen *G*
 
Warum handelt der Artikel über Lancool aber das Symbol neben dem Text ist von Lian Li ??
 
Also ich finde das alte deutlich besser... das neue ist ja nun nicht gerade das Highlight. Bin mit meinem zufrieden.:)
 
als ich den titel las, verstand ich ihn nicht, weil ich bei "window" an windows dachte und nicht an ein seitenfenster... wäre gut, wenn man deutsche begriffe in deutschen texten verwenden täte, wo diese auch zu erwarten sind.

oder sollte ich eher schreiben: als ich die message-caption las, wurde ich gemisleaded, weil ich bei "window" an windows dachte und nicht an ein window ^^
 
ähm, das ist eine News wert? Da kann man ja praktisch demnächst auch ne news zu neuen Schrauben fürs Gehäuse rausbringen...

wenns für die lancool k-serie vorher keine schrauben gab dann schon^^
 
Zurück
Oben