Ibm ThinkPad T40 =Problem

scull13

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
3
So laptop ging aus und seit dem geht er nicht mehr an netzteil ist ok aber laden oder strom bekommt laptop nicht ein reset vom bios habe ich auch schon gemacht
hat alles nix gebracht vielleicht jemand ein idee was er hat


Kann das sein wenn akku defekt ist die kiste nimmer an geht
 
...bitte was? Geht das auch in vollständigen deutschen Sätzen? So mit Satzzeichen?
 
ja es kann sein, dass wenn der Akku hin ist, das NB nicht mehr startet. Nimm mal den Akku raus und teste dann noch mal.

btw: In der deutschen Sprache gibt es Satzzeichen und sogar Gross- und Kleinschreibung.
 
So habe jetzt akku mal raus gemacht nur nt angeschlossen minimal Hardware drinnen also Festplatte raus gemacht zusätzlichen Dimm naja Kiste geht einfach nimmer an Strom bekomms auch keinen habe jetzt noch ein nt besorgt zum test das 100% geht strom bekommt die Kiste dennoch nicht


Dann kanns ja nur was mit Mainboard zu tuhen haben das es kein strom bekommt

Service Manual habe ich auch hier bringt aber auch keine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kanns sein das die Buchse hin ist in die das NT kommt, oder der Barebone hin ist, oder die CPU
 
Habe ich jetzt mal probiert mit 20sec und andere kombis hat nix gebracht wie gesagt laptop ging einfach aus hat akku drinnen gehabt und nt wahr auch drann seit dem geht nix mehr
Ergänzung ()

könnte sein das die sicherung druch ist beim laptop weil die ist ja nicht weit vom strom stecker entfern die schaut bissi komisch aus
 
Zurück
Oben