samsung i8910 HD über tel mit pc ins NETZ?

azunutz

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.151
moin, ich habe da mal ne frage. ich habe das Samsung i8910 HD mit einem internet flat tarif von t- mobile, wenn ich die samsung software installiere steht da ich kann den pc mit über das handy mit dem internet verbinden wenn ich da aber drauf klicke steht das kein modem gefunden wurde?!?!

aber ich habe mein modem im router und kann ich denn nicht wie mit dem handy einfach online gehen?

will das nämlich testen und dann nen lappi kaufen und das handy als internetquelle benutzten^^

jemand nen tipp?
MfG
 
AW: samsung i8910 HD über tel mit pc ins NETZ???

Die Gerätetreiber vom Handy müssen auch installiert werden, damit dieses als Modem genutzt werden kann.
 
versteh ich nicht...
ich habe von der cd alles installiert, was denn noch und wie?
MfG
aber vielen dank schon mal für die antwort
 
also um mein samsung als modem zu nutzen musste ich im abgesicherten modus hochfahren um dort dann erstma in den programm das handy als modem einzutragen danach ging es auch normal :D
 
mmmmh und wie geht das ganz einfach?
gibts da nicht einfach nen programm oder was für?
man ist das kompli.... wie soll ich das denn jetzt machen?
MfG
 
weiß jetzt nicht wie es bei samsung ist aber bei meinem htc musste ich erst im handy auf verbinden drücken damit der pc dann auch rein kommt
 
ja ist bei samsung auch so, ich habe mal in gerätemanager geguckt... das samung i8910 wird als modem anerkannt jedoch sind keine gerätetreiber vorhanden.. wo bekomme ich die her?
MfG
 
und warum kann ich es dann nicht auswählen und benutzten?

in meinem gerätemanager wird angezeigt das es ein "telefon, Modem" ist und beides funktioniert, eins tierfer in der reie wird das handy nochmals als nur "modem" abgebildet wo aber ein gelbes wahnzeichen hinter ist das bedeutet das die treiber fehlen. WAS MACHEN?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Treiber fehlen kannst du entweder versuchen von der Samsung-Seite neue Treiber für dein Handy laden und testen ob diese funktionieren.
Sollte das auch nicht gehen kannst du eine Treiberverwendung erzwingen, d.h. die Treiber deinem Handy-Modem zuweisen. Dazu im Gerätemanager über die Treiberinstallation einen Treiber direkt zuweisen, jedoch solltest du dir sicher sein, dass es auch der richtige Treiber ist. Theoretisch sollte dann das Modem richtig im Gerätemanager angezeigt werden.

Mfg shmerlin
 
so ich habe jetzt mein laptop aber ich bekomme es nicht auf kette...
ich habe es in den gerätemanager versucht, mit automatisch suchen und manuell alles...
ich bekomm es nicht hin...
kann es evtl daran liegen das windows 7 installiert ist? und es dafür keine treiber gibt??
bitte um hilfe
danke
MfG

LÖSUNG: ich hatte ein 64bit system, damit gehts aber nicht sondern nur mit einem 32bit system, jetzt habe ich aufem laptop 32 bit und es funtzt alles wie geölt.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
boah. Ich würd Samsung verklagen :D Sind die bekloppt? Ist ja wohl das mindeste nen Treiber zu bauen der auch mit x64 läuft. Win7 frisst so ziemlich jede Verbindung die man anbietet. Das würde sogar mit ner Brieftaube online gehen. Also ganz klar: Samsung ist schuld :D
 
Zurück
Oben