XP nur das Aussehen verändern

aklaa

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8.830
Hallo Leute,

hat jemand gute Erfahrungen gemacht aus XP ein schönes Vista Aussehen zu machen? Ich hab schon zich mal versucht, aber XP wird dadurch sehr lahm. Was mache ich falsch? Es sieht gut aus, aber nimmt rapide Geschwindigkeit ab. Bitte hier gutes Link posten falls bei einem Windows XP dadurch schneller und schöner wird. ;)

p.s. nicht auf Signatur bezogen, habe mehre Rechner zu Hause

Danke im voraus

grüße
aklaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Tune Up ehe nicht, da wärs mir lieber wenn das einer schon 100% getestet hat und sagt hier-> klein, fein und macht XP flotter mit Vista Look (Win7 würde auch gehen). Ja inkl. Vista Ordner, Suchmaske ectr. ;-)

p.s. sorry nicht auf Signatur bezogen, habe mehrere Rechner in der Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh es geht aber nicht um den PC aus deiner Signatur? ... denn da merkst du einen Vistastyle mit Sicherheit nicht.

mfg
 
du wirst aber dein XP nicht durch ein Style mehr Dampf verpassen können. Das Style ist ausschließlich für die Optik und die braucht ein wenig mehr Leistung.
 
so, hab endlich was gutes gefunden. Vista Mizer 1.2.1 und TraXEx 3.2/KillID für Chrome. Nach Neuinstallation gleich die Programme gemacht und dann noch CCleaner. Hab so eine alte HDD80GB BS Platte, aber man denkt hat eine SSD drinne, sehr schnell geworden und aufgeräumt. Bei mir hats super geklappt :-)

p.s. keine Auslagerungsdatei und keine Systemwiederherstellung

gruß
aklaa
 
Zurück
Oben