Meine erste Wassekühlung

H

hullabaloother

Gast
Hallo
Wie schon im Titel erwähnt will ich mir meine erste Wasserkühlung zusammenstellen.
Das ganze ist im Moment für einen E8500. Das ganze wird dann im Neujahr mit einer Grafikkarte (Ati oder Nvidia, ka), auch Wassergekühlt, ergänzt. Ich hab mir mal die Wassekühlungsanleitung zu Gemüte geführt und habe dann anhand dieser und meinen Vorstellungen alles zusammengestellt.
Das ganze wird in und an ein Lian-Li PC60 verbaut, welches dann noch innen schwarz eloxiert wird. Dazu kommen dann noch schwarze und rote Sleeves. Deshalb sollten auch die Teile rot bzw. schwarz sein.
Warenkorb
Fehlt da noch was oder geht das so?

cheers
 
Kann man eigentlich nicht groß meckern - sie ist quasi perfekt die Zusammenstellung.
Ich würde höchstens die Pumpe austauschen gegen eine Laing - und das allein nur aufgrund der Farbgebung, weil die AS grau-gelb ist, die Laing schwarz + dann nen schwarzen EK oder XSPC Aufsatz :)
Aber das hat nur optische Gründe.
 
Oke, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mich für die AS entschieden da sie per Software auslesbar/regelbar ist und da man sie später noch mit einem Aquaero verbinden kann.
Aber in dem Falle wird das ganze so bestellt.
 
Die Laing kann man auch auslesen und steuern per Aquaero + Powerboost ;)
 
Der würde aber nicht zu einem schwarz rotem System passen.
Und die 1-2°C Unterschied machen den Kohl nun nicht fett, vor allem bei nem 1080 Radi.
Also ich find das System auch super und Bilder des fertigen Systems würden mich dann interessieren :)
 
k, thy. Werde dann Bilder im Forum posten sobal ich welche habe.
Nochmals danke für die schnellen Antworten. Einmal mehr weiss ich wieso dass ich das Forum hier so schätze ^^.

cheers
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
4.155
Karan S'jet
K
Zurück
Oben