Bei runterfahren BSOD

marcol1979

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
8.199
Hab ein Problem mit Rechner 1 und einem BSOD, der zwar nicht schlimm ist, aber nervt. :freak:
Habe vor nicht allzu langer Zeit meine 500GB Systemplatte gegen eine 1TB getauscht und meine Partitionen rüberkopiert und Zeitgleich meine 4GB (2x2GB) Kingston gegen 4GB MDT (4x1GB) getauscht, da die Kingston nun in meinem anderen Rechner mit weiteren 4GB als insgesamt 8GB werkeln.
Obs damit zusammenhängt keine Ahnung, obwohl ich nochmals mit der alten HD, die noch im Schrank lag, getestet habe und auch den Kingston Speicher nochmal drin hatte, gleicher Fehler.
Ca. eine Woche nach diesem Tausch, und seitdem immer, bekomme ich bei herunterfahren kurz bevor der Rechner sich ausschalten würde einen BSOD mit "irql_not_less_or_equal", 0x0000000A, und ohne Verweiss auf eine Datei.
Leider scheint dieser BSOD auch keinen Log abzuspeichern.
Daher meine Frage wie komme ich an den Log dieses BSODs, wo speichert Windows solche Fehler irgendwo ab.
Finde nix in der Verwaltung oder im Minidump Verzeichnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise das Windowsupdateproblem beim Runterfahren. Tritt zur Zeit öfters auf.
 
Zurück
Oben