Welches Slider?

Flintstone555

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
532
Bin auf der Suche nach nem neuen Handy. Es soll ein Sliderhandy und sollte folgendes gut beherrschen:
- Outlook Snyc
- lange Standby-Zeit
- MP3-Player über Lautsprecher

Mir sind diese 3 Geräte aufgefallen:
- Samsung C3050
- Samsung D900/D900i/D900e (Unterschied???)
- Samsung GT-S3500

Preislich liegen alle 3 bei 80-90 €. Ich weiß nicht mehr weiter...

Andere Frage:
Kann man auch PDFs damit öffnen? Ist zwar nicht zwingend notwendig, wäre aber eine tolle Zusatzfunktion.
 
Vergess sofort die D900x reihe von Samsung - das sind alles nicht so tolle Geräte, was ich leider auch selbst festellen muss.

Muss es denn ein Samsung sein?

Ansonsten kannst du dir mal ein paar SE-Geräte anschauen ;)
 
Hab mich noch ein wenig Informiert. Mir spricht rein technisch wohl ein S60 Smartphone mehr an.
Hatte an das Nokia 5320 gedacht. Was haltet ihr davon? Mit Office Viewer!
 
Nur mal so nebenbei:
Das Samsung C3050 gibt's ab Donnerstag bei Aldi Sued für 64.99 €.

Find ich persönlich auch sehr interessant, nur findet man zu dem Ding kaum bis gar nichts.

BTW: In deiner Signatur fehlt der Schäuble! ;)

o
L_
OL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben