Unsicher beim Kauf des XtracPads Ripper XXL

Xtremebergi

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
312
Hallo, alle zusammen!

Ich möchte mir ein Mauspad kaufen und es soll sehr groß sein. Die einzigen, die wirklich groß sind, sind die von XtracPads. Ich hab gegoogelt und anscheinend kann man diese Pads NUR hier kaufen:

http://www.pcxmods.com/ripperxxl.html

Jetzt möchte ich wissen, ob schon jemand Erfahurengen mit dieser Seite gemacht hat. Da ich mir noch nie etwas aus dem Ausland (außer Deutschland) gekauft habe, bin ich mir noch sehr unsicher. z.B. habe ich keine Ahnung, was ich bei den Shipping Options angeben soll, und wie zahlt man da? Nur mit Kreditkarte oder auch über Konto?

Bitte sagt, mir eure Meinungen!

Danke im Voraus
Extremebergi

Edit: Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die nur innerhalb der USA liefern, da ich bei der Staatenauswahl nur amerikanische sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens wird bei solchen Shops per Kreditkarte bezahlt. Selbst bei PayPal muss man oft (wenn auch nicht immer) zur Bezahlung eine Kreditkarte registriert haben.

Aber mal ehrlich, was macht man mit einem fast einem Meter langem Mauspad???
 
Ahh, das sieht sehr interessant aus, danke, -.exe!
 
SpartanerTom schrieb:
Selbst bei PayPal muss man oft (wenn auch nicht immer) zur Bezahlung eine Kreditkarte registriert haben.

Ich habe noch nie erlebt das ich in einem ausländischen Store ne KK brauchte um mit paypal zu bezahlen.
Läuft dann ganz normal ab und paypal deutschland zieht es dann per Lastschrift vom Konto ein.

Bei dem Maus Pad ist es aber sicherlich besser in deutschland zu bestellen, da der US Versand nach DE bestimmt das Mauspad teuer werden lässt, selbst bei dem billig dollar kurs...
 
Zurück
Oben