News Leser-Artikel erreicht 1.000.000 Aufrufe

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Herzlichen Glückwunsch, ich war auch schon ein paar mal drauf ^^
Die FAQ ist auch immer sehr aktuell muss ich sagen
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!! Ihr habt mir schon oft geholfen :)
 
Ich habe es mir auch schon sehr oft angeguckt und an ziemlich viele Freunde/Verwandte weitergesandt, da dieser Thread einfach nur einen super Vergleich darstellt, sinnvolle Komponenten zusammenträgt und diese auch noch preiswert "vermarktet".

Herzlichen Glückwunsch, bis zu der 2mil Marke. ^^
 
Ich hatte die Idee dazu hatte das auch hier gepostet und wollte den Thread machen, aber war dann doch zu faul.
Von daher großes Lob an die 2 User die den Thread wirklich so qualitativ hochwertig gemacht haben und ständig aktualisiert haben. Eine tolle Hilfe !
 
Ich hätte meinen Allround-Rechner Konfiguration-Thread
besser hier als bei THG reinstellen sollen. :D
Nur platte 5000 Aufrufe bei mir. -,-

Ach, wisst ihr was? Ich transferiere es einfach mal hierher.
Vielleicht findet es Anklang, oder konstruktive Kritik.

Glückwunsch übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Alles Gute und hoffentlich kommt bald die nächste Null dazu: 10.000.000 Aufrufe :)

Grüße
franeklevy
 
Auch von mir herzlichste Glückwünsche...Danke! und weiter so!
 
ist ja auch nicht verwunderlich, bei dem praktischen artikel ;)
 
Zurück
Oben