kann mir jemand ein Bild abrunden?

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hallo,
Ich habe mir ein Spray für CS:S gebastelt, ich bin aber mit PAINT.NET und meinen Kentnissen nich weitergekommen. Ich suche jemanden der mir die Rundungen (also eig alles) so machen kann, dass sie nciht so eckig sind. Und wenns geht solla lles was weiss ist transpwarent werden. Tschuldigung für die dumme beschreibung aber ich weiss nicht wie man so was nennt ;). Auf dem Bild seht ihr schon was ich meine :)




Danke
Lekio
 
wie sieht das denn ingame aus? vielleicht sieht man das nicht so dolle

das weiße soll durchsichtig?? ich meine das war rein grün...
 
Habe mal Filter drüber aber so wirklich prall wird es nicht. Die Auflösung ist recht niedrig und die Ausgangsqualität schon sehr kantig. Beste wäre vllt das nochmal neu zu machen.
Hintergrund ist transparent.
 

Anhänge

  • cssq0ck.png
    cssq0ck.png
    79,4 KB · Aufrufe: 167
Zu spät .. aber naja :p
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    109,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die mühen.

Das von THIEMO91 würd ich nehmen. kannst du mir da auch ein i bei Leko rein machen? Also Lekio ? Schätze du hast dich verschrieben
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben