Nur eine Seite aufrufbar, weitere unmöglich

Jailbre4ker

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
928
Hallo,
ich kann mit meinem Handy Sony Ericsson K530i kostenlos ins Internet über USB.
Wenn ich mit dem "DeviceExplorer" Opera Mini öffne, öffnet sich automatisch der Browser auf meinem Handy und ich kann ins Internet. Ich wähle die Seite z.B Wikipedia, funktioniert einwandfrei aber wenn ich dann eine andere Seite aufrufen will, klappt es nicht. Egal wie, die 2. Seite geht nicht. Ich brauche Hilfe, wie kann das Problem lösen ?

Gruß
 
welcher anbieter, welches opera mini?
neuste version testen.
wenns das 4.2 is vieleicht hilft es in den einstellungen von socket auf http zu stellen.
default sollte aber meist auch so gehen mit nem wap zugang (vieleicht hilfts ja im wlan).
kannst auch mal opera mini 5 beta testen das läuft ein wenig sauberer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns das 4.2 is vieleicht hilft es in den einstellungen von socket auf http zu stellen.

Hey, danke, super Antwort - es klappt :)

Andere Frage:

Ich muss immer den Browser "Opera Mini" mit dem Computer starten "DeviceExlorer",
aber wenn ich Opera mit dem Handy starte, dann hab ich keine Verbindung, gibts für sowas nen Tool, damit ich nix am Computer machen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine andere Frage in Bezug auf Opera Mini.
Wie kann man die Zoomgröße ändern ?
Man kann nur 1x zoomen, was richtig heftig ist.
 
ja, ich kenn das Problem mit dem Zoom...
Hab die Funktilon auch schon mal gesucht.
Gibt es allerdings nicht...

MfG

[funcoder]
 
Zurück
Oben