• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Brauche Mod Dateien, gebrannt und zugeschickt.

Medion Man

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
275
Hallo,

ich appelliere an euer Spieleherz.

Obwohl alle Welt Risen und Venetica spielt und die wohl richtig gut sein sollen habe ich mir nun erstmal Oblivion von der Softwarepyramide geschnappt.

Habe es damals mit ROO 4 gespielt, leider habe ich die Daten nicht mehr.

Dann wollte ich heute Quarls Textur Package downloaden und das hätte 12 Stunden gedauert. SCheiß drauf, habe ich mir gesagt, ich lasse es durchlaufen, aber meine UMTS Verbindung ist dann einfach nach 400 Megabytes abgekackt und alles war im Hintern.

Meine Frage an euch!

Hat jemand sämtliche Datein von Roo4 und Quarls Texture Pack als Datein auf dem PC?

Das wäre total geil, wenn derjenige mir das brennen und an mich schicken kann.

Ich erstatte auch die Umkosten per Banküberweisung zurück.

Bitte, Oblivion ist ohne Roo4 nur halb so gut und Quals Aufpolierung kommt genau richtig für meinen neuen PC.

Helft mir bitte! ;)
 
schonmal was von downloadmanagern gehört? die sollen einem weiterhelfen, wenn die verbindung nich ganz so doll sein soll ;-)

wenn de nicht weist, was gemeint ist, benutze bitte google.
 
Zurück
Oben