suche Multifunktionsdrucker mit WLAN !

MoraX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.156
Wünsche erstmal einen schönen Sonntag =),

ich brauche schnell einen neues Multifunktionsgerät!
Ich gliedere mal eben auf, was er können muss.

+ Drucken Scannen Kopieren über WLAN
+ Schnell Texte drucken
+ mindestens 3 Patronen


Leider sind bei den heutigen Druckern überall, Fotodruckoptionen mit dabei. Soetwas benötige jedoch überhaupt nicht! Denn es ist ja klar, dass bei einem Drucker mit Fotodrucker und einem ohne, für den gleichen Preis irgendwo gespart werden musste ;)



mfg

mX
 
Die Fotoqualität von diesem Drucker dürfte schlecht genug sein.
Lass dich von den Werbeaussagen nicht täuschen.
 
dieses Gerät habe ich mir auch schon angeschaut...
dann kam ich jedoch auf einige Testergebnisse dich nicht so berauschend waren.
Testberichte.de


mX
 
Muss man dich verstehen? Du willst ein Gerät ohne richtig anständige Fotofunktion, aber dann beschwerst du dich, wenn es im Test heißt, dass die Druckqualität nicht so gut seie?
Weißt du überhaupt, was du willst? - Scheinbar nicht.

Kauf dir halt ein Gerät, was auch in Fotofunktionen gut abschneidet, dann hast du was Anständiges - Es gibt eben keine Geräte, die hervorragend Text drucken und mieserable
Fotoqualität haben - Meistens ist beides gut oder eben schlecht, aber so eine Mischung gibt es da kaum - Oder du solltest dir mal ein Laser-Gerät angucken. Die sind speziell
auf Text ausgerichted und sehr schnell.

z.B. der hier:
http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Drucker&l2=Laserdrucker&l3=Multifunktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Canon Pixma MP620 für knapp 100 euro und man bekommt kompatibelpatronen schon ab 2 euro!

und die qualität des druckers ist einfach super! nicht nur mit wlan sondern auch mit lan
 
den MP640 kann ich auch empfehlen, da ich ihn mir auch geholt habe. druckt anständig und die wlan einrichtung läuft auch schnell ab, wurde dann auch direkt von den pcs erkannt und musste keine zusätzliche software installieren/runterladen.
also bisher sehr zu empfehlen
 
Den hier - Epson Stylus Photo PX800FW kann ich empfehlen,feines Gerät ;)
 
Ich war immer ein absoluter Epson-Fan, aber alle geräte, die ich hatte, liefen exakt nach Ablauf der Garantiezeit nicht mehr.Seitdem hab ich Canondrucker mit 1 Picoliter Tropfengröße und bin begeistert, wie fein aufgelöst das Druckbild ist.
 
sofern du ein zuverlässiges Gerät haben willst, nimmst du ein Brother und lässt die Finger von Canon.
Vergiss die Testberichte und schau dir lieber mal Kundenrezenssionen bei Amazon an.
Und zb. bei Stiftung Warentest hat der DCP-585CW wirklich gut abgeschnitten.

Ohne Schnickschanck gebe es noch den Brother DCP-375CW.
Alternativ der Officejet 6500 Wireless von HP, der hat auch nix mit Fotos am Hut.
 
Meine freundin hat sich den Canon PIXMA MP630 Multifunktionsgerät geholt und der is richtig top. Super verarbeitung. Günstige Patronen. Gutes Druckbild und schnell
 
Danke für die Tipps!
der Canon schaut doch ganz gutz aus =)

@dogio1979

der dcp-375CW hat mit 2,6 abgeschnitten was nicht wirklich gut ist
 
ja und der Testsieger mit 2,2,was ja ach soviel besser ist :)
Und die Anfälligkeit der Canon-Druckköpfe wird nicht erwähnt, weil Tests eben nur Momentaufnahmen sind.
 
Zurück
Oben