ein Access Point muss her. Wireless N!

SlipKn0T

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.249
Hallo, japp^^ ich schon wieder.

Da ich ja in der Firma nur gutes über Linksys erfahren hab wollte ich mir für private zwecke auch ein Wlan Access Point anschaffen.
Nur beim preis bin ich umgefallen^^ 150 euro für soon teil.
des was ich mir da angeschaut hab war des Modell WAP4400n, es gibt auch ein WAP4410n, kostet 50 euro weniger, was is da der unterschied? (Abgesehen vom Preis?)
Für andere modelle bin ich auch offen.
preislich wäre so 70 euro in ordnung, 120 dürfens auch werden, halt gerne etwas drunter^^

also Wireless N solltes scho haben, da alle Laptops n karten haben. (hoffe die nutzen die leistung auch)
Bisher hat immer des Modem gereicht mit Wlan G, nur da ich nu ein PC als Firewall hab, komm ich von Wlan nicht mehr in den internen bereich des netzwerks ohne ein VPN zu Konfigurieren, daher gedenke ich den Wlan halt im Internen bereihc des Netzwerkes zu installieren.


EDIT:
ach kommt scho... 85 Hits und keine antwort?

bin für alles offen....
 
Zuletzt bearbeitet:
WRT160N kaufen und als AP nutzen.
Kostet ca. 50eur.
 
Zurück
Oben