Fehler beim Laden des Betriebssystems

tanjalisaralf

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo Leute,

bei mir ist gründlich was schiefgelaufen!Wollte auf meinem Netbook (eCafe900) mit safeEraser die Festplatte löschen, um xp Prof. zu installieren, und gleich zu Beginn wurde die installation beendet. Beim Neustart kam dann immer der " Fehler beim Laden des Betriebssystems". Ich kann machen was ich will, er reagiert nicht. Gibt es evtl. einen Trick den mir einer von euch Profis verraten kann.Wäre unendlich dankbar.
 
Also wie wäre es mit Neuinstallation des Betriebssystems? Sehr professionell ;) Boote halt von dem Datenträger wo das OS ist und fertig.
 
Abgesichten Modus probieren - wenn der geht: Systemwiederherstellung.

Ansonsten bleibt da fürchte ich wirlich nur eine Neuinstallation. Es sei denn; du hättest ein 1:1-Image, aber an sowas denkt ja kaum einer...
 
Hallo byte56.

Wäre ja überglücklich wenn das gehen würde,ist ja sogar ne Recovery auf der Festplatte vorhanden.Ich komme ja überhaupt nirgends mehr dran!Er gibr mir nur die Meldung, und das war´s.Kann drücken u machen was ich will, kann ja aber nichts weiter kaputt sein,war ja ganz am Anfang der Deinstallation,noch bei 0%.
Ergänzung ()

Danke für den Tipp. Hat sich, Gott sei Dank, erledigt. Kann installiere. Sorry für die Umstände.
lg
Ergänzung ()

Danke für die Tipps. Hat sich erledigt. Sorry für die Umstände die ich dir gemacht habe. lg
 
Zurück
Oben