Unterschied 8800GTS zu 8800GTX?

Senfgurke

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
783
Hi!
Ich hab mal ne Frage, wie groß der Leistungsunterschied von meiner 8800GTS, die aus der Signatur, zu einer 8800GTX sein würde.
Und was eine angemessene Zuzahlung wäre, wenn ich tauschen würde.

Kenn mich da relativ wenig aus

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also wenn man die tests betrachtet sinds doch meistens mehr als 35% mehrleistung, hab aber keine ahnung was da so ein guter tauschzuschlag wär.
da müsstest du schon den aktuellen preis der beiden grakas wissen (welche es ja nicht mehr zu kaufen gibt) und dann etwa die hälfte des unterschiedes, da es ja um gebrauchtwaren geht...

hoffe das hilft dir etas weiter

so long
 
Ne lass lieber...wenn aufrüsten dann richtig...performancemäßig ist die 8800 GTX immer noch ordentlich aber der Stromverbrauch ist schon abartig hoch. Kauf dann lieber ne neuere Karte..Alles ab 4850 oder GTS 250 1GB sollte ausreichen..
 
Die Frage ist, handelt es sich um die 640er oder die 512er? Die 512er hat ~5% Unterschied, während die 640er schon gut und gerne 15-20% Unterschied zur GTX hat.
 
Was willst du den überhaupt ausgeben, aktuell wäre eine 5850 gut wenn du noch etwas wartest, dann hast du einen richtigen Zuwachs, wobei deine CPU nicht die schnellste ist, evlt. wäre eine 5770 oder ähnliche auch gut, aber bis diese verfügbar sind dauert es wohl noch etwas.

@SethDiabolos
Steht in der Sig.

@Edzard
Sowas in der Region von 4850/GTS250 finde ich persönlich noch etwas schwach, Richtung 4870/GTX260 schon mehr.
 
es ist eine 640er , also g80 ;)
er hat doch dazugeschrieben es ist die aus seiner signatur

naja zuzahlung wärn vlt 15 euro
aber lass es und kauf dir ne anständige neue karte
 
Zurück
Oben