Zuviel speicher verbrauchen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skudrinka

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
6.796
Hallo ihr lieben.

Mir ist nun was aufgefallen:

Ich habe Vista U 64Bit und verbrauche laut "Eigenschaften lokaler Datenträger" auf C: rund 55Gb Speicher.
Das Problem fängt nun damit an, das wenn ich nun in C: rein gehe und alle Daten "Zähle" (Alles Markieren und auf Eigenschaften) sind es nur noch 50Gb.


Jetzt aber das größte Problem, wenn ich jeden einzelnen Ordner der sich in C: befindet zusammen zähle komme ich auf rund 35Gb, da frag ich mich, hey, wo sind die restlichen 15Gb hin?

Hat wer eine Idee?

Bin ein bisschen verwirrt..

Liebe Grüße
 
Versteckte Dateien; Papierkorb, Wiederherstellungspunkte, Auslagerungsdatei etc....

Unter Ordneroptionen evtl. mal "Versteckte Dateien anzeigen" aktivieren und für alle Ordner diese Einstellung übernehmen.
 
hab bei mir grad mal nachgschaut ich hab win7 64bit drauf und bei mir is auch so was ähnliches bei mir fehlen ziemlich genau 20GB keine Ahnung wo die sind aber da ich sowieso mehr als 1TB speicher hab ist mir das ziemlich egal!
ich denk mal das sind die dateien die windows noch nicht endgültig gelöscht hat also wenn man eine datei bei windows löscht ist sie nicht gleich weg sondern windows behält sie noch für 2 wochen glaube ich auf! denn wenn du mal wiederherstellen drückst oder so dass du dann die alten daten noch hast ;)
was anderes fällt mir leider auch nicht ein ;)
 
die 5 bzw. bei Dorian94 20GB sind Auslagerungsdatei und Systemwiederherstellungspunkte. Einfach mal googlen!
 
Hierbei handelt es sich höchstwahrscheinlich um Auslagerungsdateien.
Am betsen ihr schaut mal mit TreeSize auf eure C:\ Partition, dort könnt ihr auch die Auslagerungsdatei sehen!

edit: da war wohl einer schneller :-D
 
die richtige antwort steht in #2. hättest du aber auch mit der suche gefunden, das thema wurde schon einige male behandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben