Mausklick durch Touchpad, deaktivieren?

N

nockitsch

Gast
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich immer irgendwelche Sachen anklicke wenn ich auf meinem ASUS 1000HE mitm touchpad rumscrolle. Kann man das irgendwie einstellen, dass nur die beiden physischen Maustasten als Mausklick genutzt werden können und nicht das touchpad selbst? Ich hoffe das Problem is rübergekommen :)

mfg christian

Edit: sry, hab nicht richtig geschaut gehabt und es jetzt doch selber gefunden. Tschuldigung fürs Eröffnen des threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch mal in die Systemsteurerung=>Maus=>Synaptics=>Geräteeinstellung=>Einstellungen und passe dir dein Touchpad so an wie du es willst.
 
also ich hab die komplette synaptics software von der platte geschmissen.
hauptsächlich aus dem grund das es zusammen mit meinem razer mousetreiber probleme gab. die software ist aus meiner sich völlig überflüssig aber das muss jeder selber wissen.
 
hey dudes, danke :) hatte es schon geschafft gehabt dann, siehe edit oben.
 
Zurück
Oben