Rechtsklickauf(Musiktitel.etc)DesktopHänger

tr19

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
15
Ich fass es nicht aber seit gestern irgendeinem grund auch immer passiert etwas komschises nämlich wenn ich auf mp3 lieder rechtsklick mache will verschwinden meine i cons aufm desktop und es erscheint nur mein hintergrundbild und schwupps nach 1 sekunde laden die i cons unten wieder an was kann dass liegen bitte helft mir:rolleyes:
 
Ich danke für die freundliche hilfe :)
Ja genau Ich hab sogar 2 registry Cleaner ( darf ich namen nennen)? Bis jetzt ist es einmal passiert das mit dem i con verschieben und wieder alte Stelle ich weis nich obs daran liegt ich gehe mal ins detail ich hab mit dvd soft ein lied runter geladen und dabei hab ich nen usb gäret angeschlossen wollte halt auf mein handy rüber kopieren als ich plötzlich wieder usb rausgemacht hatte hing das weis nich warum aber ab da war das "chaoschen" vollbracht
 
Als Registry Cleaner würde ich dir CCleaner empfehlen, ich reinige meine Registry fast täglich und es hat bisher kein einziges auch noch so klitzekleines Problem gegeben.
 
Da wirds komplizierter, es sieht so aus, als hätte sich das Handy nicht abgemeldet (vom Rechner).
Du hast das Kabel wahrscheinlich einfach so rausgezogen?

Wie verhält sich der Desktop, wenn du dein Handy angeschlossen hast, stürzt er dann immer noch ab?

@Extremebergi:
Ich würd einfach gar kein Cleaner empfehlen, besser wird dadurch nichts. Das Risiko das was nicht geht ist das einzige, was wächst.
 
AH freue mich auf schnelle antworten also probelem mit desktop hab ich nicht wne ich das usb kabel anschliese fällt mir nix merkwürdiges auf aber was mir aufgefallen ist das avira 5 viruse gefunden hat sidn eventuel dir vioruse daran schuld?
 
Die Vieren können dran schuld sein. Entfern sie auf jeden Fall und Update dein AntiVir.

Schließ mal dein Handy an und klick dann auf das Gerät entfernen Symbol unten rechts in der Taskleiste und dann auf dein Handy, wenn dann die Sprechblase kommt steck dann dein Handy ab.
Wie ist es dann?
 
ehm ja also es ist so ich stekc mein ahndy und dan steht da unbekanntes usb gäret wurde nicht erkannt oder funktioniert nicht richtig eben gings noch ich verstehe dich welt nciht mehr ??
 
jo es geht du hast recht aber was war das von vorhin dieses explorer absturz wie fidne ich das raus ich hab goggle chrome udn moxilla aber sie funken einwandfrei was mir ytezt nochmal aufgeffalen ist da ist son komsiches prozes namens a010.exe ? was ist das hm wie kan ich das entfernen?
 
Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Virus, jetzt wirds dann kompliziert.
Du kannst den Prozess im Taskmanager beenden, aber wahrscheinlich wird er sich selbst sofort noch einmal starten.
Eine Lösung wäre der absgesicherte Modus (Neustarten gleich ganz oft F8 drücken, dann Abgesicherter Modus auswählen) und dann die Datei suchen und löschen.

Jetzt sollten mal die Vierenexperten hier aus dem Forum sagen, wie man da am besten vorgeht.
Ich hatte noch nie ein Befall, der nicht von AntiVIr abgewehrt werden konnte.
 
Vielen dank Blitzmerker für die Unterstützung und die wertvollen Tipps trotzt vieler fehlversuche habe ich es repariert beimrechtsklicken funztz alles wieder thx:)
 
Zurück
Oben