Siemens Laptop Akku Probleme

Cezka

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
408
Hallo,

habe ein Problem und zwar wollte ich nen Akku für diesen Laptop wechseln Fujitu Siemens Amilo LI 1705, habe auch den passenden bestellt von einer Seite, jedoch funktioniert er nicht, habe ihn schon zurück schicken lassen und neuen schicken lassen, funktioniert immer noch nicht.

Sobald ich den Akku in den Laptop reintue, wird unten angezeigt das kein Akku vorhanden sein.

Muss ich auf etwas bestimmtes achten wenn ich den neuen Akku reinlege? i-welche Treiber, einstellungen etc?

wenn ich den alten Akku reintue, funktioniert es ganz normal, habe auch auf der Seite nach geschaut, es ist der passende für den Laptop.

Ich danke für eure Hilfe

Mfg
Cezka
 
Eventuell hat der Akku Schutzfolien auf den Kontakten ?! Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Ich würde einfach bei Siemens anrufen, ggf. die Seriennummer durchgeben und dann können die dir evtl. schon sagen, was Sache ist.

:freak:
 
Zurück
Oben