Microsoft Sidewinder X8 - Tastenbelegung

flufdabu

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
11
Hi!

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit "lauter" und "leiser" zu konfigurieren? (so wie bei der logitech mx revolution??

lg
 
Das sollte eigtl über dir Treiber der Maus einzustellen sein.
Bin mir aber net zu 100% sicher. :D
 
ich weiß nur gibts die die auswahl lauter, leiser bei der x8 nicht ben den mauseinstellungen. ...bei der logitech ist es dabei
Ergänzung ()

also wenn die maus das nicht kann gehts zurück an den händler, ....obwohl sie vom ansprechverhalten bombe ist
 
Hi,

also ich weiß nicht, ob sich das durch die hauseigene Software von Microsoft einstellen lässt. Ich habe aber für meine MX500 unter Vista eine Möglichkeit gesucht die Tasten zu belegen.

Mit dem Tool "X-Mouse Button Control" kann ich alle möglichen Funktionen und Tasten auf irgendeine der Maustasten legen. Hier der Link dazu:
http://www.highrez.co.uk/downloads/XMouseButtonControl.htm

Unter anderem kann man da auch "Volume down / up" auf die Tasten legen. Vielleicht löst das ja genau dein Problem.

sax
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastenbelegung: DPI-Tasten etc.

Moin Moin,
weiß jemand, ob man bei der X8 auch die DPI-Taste neu belegen kann?
Sind alle Maustasten frei zu belegen oder nur die beiden Daumentaste und Radhorizontale? Weitere Tasten wären die 3 DPI-Buttons, der Makro-Button und der Hohlhand-Button.
Ich brauche nämlich Tastenfunktionen und keine one-the-fly-DPI-Umschaltung
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ciao
Jz
 
die dpi tasten sind nicht einstellbar.
 
Danke!
Was ist mit der Makro- und der Hohlhandtaste?
So viel Knöpfe und nur wenige brauchbar... Unter den Umständen schicke ich die Maus zurück, denn meine MX518 hat da mehr.
CU
Roger
 
Zurück
Oben