samsung aurora R522 windows 7

kusne

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.105
hallo,
hab eben win7 auf meinem notebook installiert und wollte mal wissen, wie ich das nun hinbekomme, dass ich die Fn tasten benutzen kann und das die funktion wieder da ist, wenn man auf dem touchpad am rand gleitet, dass man auf der seite scrollt

nfg
 
also als ich heute von der fh nach hause gekommen bin und den laptop angemacht habe, zeigte er beim booten an "operating system not found"
ich legte nochmal die windows dvd an um evtl. nochmal zu installieren, wo man dann auswählen kann welche partition usw. zegit er mir eine festplatte von 0gb an. auch wenn ich nun beim booten F4 drücke für recovery, passiert NICHTS! im bios wird die festplatte erkannt, aber nun kann ich nix machen, weder windows installieren noch starten. was soll ich tun?!
 
Zurück
Oben