Augen auf beim Lebensmittelkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aklaa

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8.827
Hallo Leute,

wurde schon paar mal "abgezockt" beim Lebensmitteleinkauf. Wie sollte man sich danach verhalten wenn zuviel abgerechnet wurde? :(

Bei Pfandrückgabe wurde auch öfters zu wenig Pfand pro Kiste gerechnet. Habs für Pfand 3,42- pro Kiste/bezahlt-> zurück nur 2,38- /pro Kiste.:mad:

p.s. beim Einkaufen nicht auf Angebote/Großgeschriebene achten, nur auf die Kg Preise ;)

Wie ist es euch ergangen? auch schon beim Lebensmitteleinkauf "abgezockt" ?:p


grüße
aklaa
 
Hä? Was'n das für'n lustiger Thread? Abgezockt beim Lebensmittelkauf? Was kommt als nächstes, "schon mal die Straßenbahn verpasst"? Die Anzahl der Pfandflaschen multipliziert mit dem Pfandwert pro Flasche bekomme ich als Nicht-Alkoholiker noch hin. Und Preise vergleichen gehört zur "Lebensfähigkeit" eines erwachsenen Menschen. Wo und wieso sollte ich also abgezockt werden!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben