Probleme mit dem Eee PC

mac_skull

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
247
Hi zusammen,
ich hab mir vor kurzem einen Asus Eee-PC 1000H zugelegt, primär zum arbeiten an der Uni, allerdings hätte ich auch gern das ein oder andere kleine Spiel drauf laufen.

Ich hab also mal mit meinem alten Worms angefangen, was trotz der geringen Leistung eines Netbooks laufen müsste, allerdings quittiert es mir den Dienst...der Aquamark (auch installiert) verweist auf Treiber, also vermute ich dass das auch das Problem mit Worms ist. es startet zwar aber so bald das Game läd ist Sense.
Ich hab mir bereits DirectX runtergeladen, aber das Problem bleibt...welche Treiber könnte ich noch gebrauchen, um die Programme zum Laufen zu kriegen?

Desweiteren noch eine Frage an diejemigen, die vielleicht auch einen Eee PC ihr eigen nennen...wo finde ich die Lizensschlüssel, zu einigen Programmen, beispielsweise dieses merkwürdige Word. Es startet zwar auch so, trotzdem möchte ich es gerne registrieren.

Danke schon mal im Vorraus.:)
Ergänzung ()

Weiß keiner woran es liegen könnte?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gerät noch, wie von werk aus, lediglich antivir, directx und deamontools drauf, da das Gerät ja kein Laufwerk hat.

Wo bekomm ich die Treiber her? Ist mein erster Laptop und ich hab gehört, dass Treibergeschichten, nicht unbedingt die Stärken von solchen Geräten sind.:)
 
Zurück
Oben