Multifunktionsdrucker

Dreamer79

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
499
Hallo
Suche einen Multifunktionsdrucker mit folgenden Funktionen

- CD-Druck
- Duplex Druck
- Scannen mit speichern auf USB Stick und PC
- Faxen ( am besten mit auslesen des Faxspeichers über denn PC
damit man das Fax nicht ausdrucken muss)
- Kopieren
- Top wäre auch ein Laser drucker

Fotodruck ist mir egal

für eure hilfe wäre ich euch dankbar

gruss
 
Mit Laser kann man keine CDs bedrucken.
So wie es sehe, gibt nur ein Modell, was alles erfüllt: HP Photosmart Premium Fax AIO.
 
Falls ein Laser keine DVD bedrucken kann würde ich auf einen Laser verzichten.
kann ich bei diesem drucker den Faxspeicher mit dem Computer auslesen damit ich die Faxe nicht drucken muss ?
 
Das passt ja gut, ich hau hier mal zwischen^^

Suche auch einen Multifunktionsdrucker bis ca. 80 euro. Drucke nicht besonders viel. Also ich suche eigentlich den besten Drucker für das Geld wo alle 3 Funktionen in einem guten Verhältniss stehen. (Wobei das kopieren ruhig ein wenig schlechter sein darf, wenn adfür die anderen beiden punkte auftrumpfen.

Was könnt Ihr mir für ein Mufuge empfehlen in der Preisklasse? Wenn er dazu noch schick aussieht wärs ja perfekt^^

Danke schonmal
 
@Dreamer79
Soviel ich weiss schon, allerdings gibt HP nicht immer alle Ausstatttungsmerkmale in den Specs an. Da hilft nur eine Mail an den HP Support.

@Muscapee
IUn dieser Preisklasse dürte Brother am ehesten zu empfehlen sein, zb. der DCP-145C oder 165C.
 
hab mal ne Email hingeschrieben.

der Verbrauch scheint mir ja auch nicht so toll zu sein oder ?
 
Was meinst du mit Verbrauch? Die Druckkosten sind in Ordnung bei dem Gerät.
 
Zurück
Oben