Ati 4650M schnell genug für UT2004 in 1920*1200?

el_zoido

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
361
Hallo,

ich werde mir ein damnächst ein Notebook holen mit der Ati Mobility 4650 als Grafikkarte.
Spielen werde ich damit nicht sonderlich viel, nur Unreal Tournament sollte in der nativen Auflösung 1920*1200 laufen. Am besten noch im hohen Framebereich, sprich 80+ :D

Ist das mit dieser Karte überhaupt möglich? Cpu wäre ein Core2duo mit 2,6 Ghz.
Danke für eure Antworten
 
UnrealTournament 2004 sollte auf jeden fall gehen, bei ut3 wäre ich mir unsicher, zumindest bei den 80+^^
 
UT 2004 lief ja schon mit einer 6800GT mit ~100 Fps in 1280x1024. Bei einer 4670 ( locker 200-300% zur 6800GT) würde ich mir da unter Full-HD keine Gedanken machen.
 
ich denke Ut3 kannse vergessen da mit meinem Sys

e6700
9600gt 1gb läuft es mit 60-100 fps mit Physics

und Ati hat eben keine Physics also denke ich <30

Aber ut2004 sollte ohne Probs laufen ;)
 
Du meinst eher mit Physx Mod, denn UT3 unterstützt offiziel kein Physx.
Mit der Mobility HD4650 wird´s wohl knapp werden, 80(+) schon mal garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
chacha73 schrieb:
Du meinst eher mit Physx Mod, denn UT3 unterstützt offiziel kein Physx.
Mit der Mobility HD4650 wird´s wohl knapp werden, 80(+) schon mal garnicht.

Beim UT 2004...das ist noch die Unreal 2 Engine. Unreal 3 steht nicht zur Diskussion.
 
e6700
9600gt 1gb läuft es mit 60-100 fps mit Physics

und Ati hat eben keine Physics also denke ich <30

Aber ut2004 sollte ohne Probs laufen

Also würde das heißen, dass UnrealTournament nur ein Spiel für Nvidia Grafikkarten ist ;)
Man hat mit deinem PhysX vllt. einen vorteil, wie chacha73 meinte bei einem PhysX Mod, jedoch ist das normale Spiel auch für ATI und Nvidia Karten gedacht.
 
Dennoch heisst es, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^. Jaa, für UT2004 reicht die Mobility aus, war irgendwie auf UT3 fixiert..
Aber die Aussage bzgl. UT3 und Physx (Mod) bleibt natürlich.
@SethDiabolos: thanks
 
Ok danke für eure Antworten
bin wirklich nur an Ut2004 interssiert ;)
Ut3 war es mir einfach nicht wehrt zu wechseln.
 
Zurück
Oben