Wiederherstellungskonsole

jasminchen

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
112
Hi,

nur eine kurze Frage: wenn man in der Wiederherstellungskonsole von Windows einen automatisch erstellten Punkt wählt (der bei der Installation von Updates von selbst erstellt wird), wird dann der Zustand vor oder nach dem Update wieder hergestellt.

Ich sehe bei mir im Updateverlauf ein Update 20.September 22.12Uhr und einen Wiederherstellungspunkt mit genau der gleichen Uhrzeit. Auf welchen Stand wird dann jetzt wiederhergestellt?

Vielen Dank,
jasmin
 
der Sicherungspunkt ist vor der Einspielung des Updates.
 
Hi,

ah, alles klar. Ich bin nur mit dem gleichen Datum und der gleichen Uhrzeit irgendwie durcheinander gekommen.

Danke!
Ergänzung ()

Hi,

ich habe die Systemwiederherstellung mit dem Punkt durchgeführt. Soweit ist auch alles klar, bzw. das Problem behoben.

Wenn ich unter installierte Updates schaue, ist das Update aber noch als 'installiert' mit dem gestrigen Datum gelistet. Es wird mir aber trotzdem jetzt wieder von Windows Update angeboten, woraus ich schließe dass die Systemwiederherstellung erfolgreich war.

Ist es normal, dass das Update noch gelistet wird, trotz Wiederherstellung auf den Zustand vor Installation?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein anderer Prozess, und du kannst das Update auch einfach ausblenden.
 
Zurück
Oben