News Scythe: Neuer Top-Flow-Kühler für Einsteiger-Segment

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Scythe erweitert sein Produktportfolio durch einen CPU-Kühler für das Einsteiger-Segment. Bei dem Modell handelt es sich um den Top-Flow-CPU-Kühler Samurai ZZ (SCSMZ-2000), der für einen Preis von unter 20 Euro auf allen aktuellen AMD- und Intel-Mainboards eingesetzt werden kann.

Zur News: Scythe: Neuer Top-Flow-Kühler für Einsteiger-Segment
 
schaut trotz der angaben wegen des kleinen Lüfters laut aus, kann mir wer die Form erklären???? :o
 
wow der niedrige preis xD

mal auf die testergebnisse warten^^

greez
 
irgendwie niedlich... aber zu dem Preis scheint der gar nich so schlecht zu sein. Ein Review währe auf interessant.
 
Ich frage mich, ob dieser gegen die Kühlleistung des Xigmatek HDT-S963 ankommt, der mit 20€ auch sehr billig ist! Waiting for a test!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich eher skeptisch, ob die Kühleistung bis zu einer TDP von 130 Watt wirklich ausreicht. :rolleyes:
 
Mein Katana III reicht dafür! (125W nicht 130W)

Immer diese Augenrollerei!

Der Kühler wird dann für euch sensible "laut".

Ich höre den zwar aber es stört mich nicht, die Temperatur bei 125W waren mit 54°C nicht niedrig, aber viel besser als mit dem boxed-Kühler.

Die haben den Katana III minimal geändert, der Kühler sollte (für einige) ok sein für den Preis.

mfg
Kai
 
schade das kein bild von unten dabei ist..:(
 
Was willste unten sehen?

Vernickelte Kupferbodenplatte, perfekt poliert.

Schätze ich mal, da mein Kühler ja baugleich aber nur halb gebogen ist. :p

mfg
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein idealer boxed kühler. Warum schnappt sich intel nicht mal scythe als vertragspartner und rüstet demnächst alle neuen cpus mit günstigen heatpipe topflow lüftern aus?
für das einstiegssegment und zu dem preis 8der sicher noch rapide sinken wird) absolut tolles teil!
 
Der Xigmatek ist besser.

Lässt sich aber nicht in doe passende Richtung montieren. (bei AMD)

Laut diverser Tests, ich habe schon mitbekommen ihr akzeptiert das wohl nicht, aber mein Kühler und eben der neue da sind identisch. ;)

mfg
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab für meinen Shuriken 22€ bezahlt und der ist flacher und kühler und ich behaupte mal leiser.
Mittlerweile ist der wieder einiges teurer, aber der bleibt mein favorit!
 
Na jetzt komm, wegen den paar Grad Winkelunterschied, als ob das was ausmacht.

Da ja der Katana III schon nicht optimal zum Luftstrom steht.

mfg
Kai
 
Zurück
Oben